Freitag, 23. November 2007

Ohje, die Grippe

Auch wenn es einige nicht für möglich halten, gibt es jetzt auch mal etwas schlechtere Nachrichten aus Hong Kong.

ICH BIN KRANK.

Hab mir die Grippe eingefangen und lieg nun also schwitzend im Bett. Zum Glück gibt es hier so viele nette Menschen, die noch irgendwo Medizin rum liegen haben und mich damit versorgen. Aber so eine Grippe ist ja nix neues und wird wohl auch bald schon wieder ausgestanden sein!

Es tut mir nur sehr leid für Siggi! Er wollte dieses Wochenende mal vorbei kommen und mich in Hong Kong besuchen. Das mussten wir jetzt leider absagen. Wäre zu schön gewesen, aber da kann man jetzt nichts dran ändern ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Heiße Zitrone,viel trinken und mal einen Tag richtig im Bett schwitzen.
Das wären so die Rezepte die ich dir außer Medizin so hätte. Komm schnell wieder auf die Beine und lass das Lernen nicht ganz zu kurz kommen. Grüße Mamele